Hauptmenü

Blog Archiv G.Buch Wichtig! Ratten Ich Forum Abo E-mail

Vorwort

Willkommen auf meiner kleinen Seite im Internet. Ich schreibe hier so gut wie nur über meine 6 Ratten! Klickt euch doch einfach mal durch die verschiedenen Bereiche in diesem Blog durch. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über Kommentare. =)

Webmiss

Mein Name ist Katja, bin am 19.05.1990 geboren und wohnhaft in Gevelsberg. Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Hohenlimburg ♥. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialhelferin. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit mit meinem Freund, meiner Familie, meinen Freunden, meinen Ratten, auf Konzerten & Festivals oder ich sitze vor dem Computer rum und bearbeite (selbstgemachte) Fotos, zocke WoW oder bin auf sonstigen anderen Seiten unterwegs.

Eine Seite davon wäre z.B. das Rattenforum. Kann ich jedem Rattenhalter empfehlen! Das Forum ist informativ und die Leute sind wirklich nett. =) Also, meldet euch an, selbst wenn ihr nur als stiller Leser unterwegs seid: Rattenforum.de. Ich bin dort übrigens als "Catley" unterwegs und schreibe regelmäßig Beiträge mit eigenen Anliegen oder antworte auf Fragen von anderen Leuten.

Wenn ihr euch für Ratten interessiert, euch überlegt welche anzuschaffen oder bereits Ratten habt, dann lest euch doch mal die Info (s.o. "Wichtig!"") durch. Selbst als jahrelanger Rattenhalter macht man immer noch Fehler, also lohnt es sich auch an dieser Stelle mal in die Info reinzuschauen. Niemand ist allwissend auf diese Welt gekommen. =) Bei Fragen steh ich auch gern zur Verfügung, sofern ich Diese beantworten kann. Hinterlasst mir dann doch einfach einen Gästebucheintrag, einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail an catley@gmx.net.
08.11.10 • Marina & Hera sind da! ♥ Alle ziehen in den Jumbo ein.

Heute kamen dann noch Marina & Hera dazu. =)
Jetzt ist das Rudel komplett!

Sie wurden mir aus Bergisch Gladbach hergebracht.. zusätzlich habe ich für einen 5er eine halbe Jumboetage von der Vorbesitzerin der beiden Ratzen bekommen. 

Total gut, dann ist mein Käfig bald 180cm hoch!

Mein Freund war so lieb und hat die Etagen gekauft, zurecht gesägt und eingebaut. Er hat aus den Überresten 4 Treppchen für den Käfig gebaut - sehen aus wie aus dem Handel. *wow* xD

Auch hier hat die "Inti" super geklappt. Da die Rattis noch so jung sind musste ich sie bloß ein bisschen auf der Couch zusammen rumlaufen lassen.
Ähnlich wie bei Juoda und Balta ist nichts weiter passiert... nun liegen sie im Käfig und kuscheln alle gemeinsam.

Ich freu mich total über den neuen Käfig und dass das Rudel endlich vollständig ist! 6 Ratten sind nun doch besser als 2! ;D

Marina habe ich übrigens nach meiner Mama benannt. ♥

Lieben Gruß,
Katja

8.11.10 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de