Hauptmenü

Blog Archiv G.Buch Wichtig! Ratten Ich Forum Abo E-mail

Vorwort

Willkommen auf meiner kleinen Seite im Internet. Ich schreibe hier so gut wie nur über meine 6 Ratten! Klickt euch doch einfach mal durch die verschiedenen Bereiche in diesem Blog durch. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über Kommentare. =)

Webmiss

Mein Name ist Katja, bin am 19.05.1990 geboren und wohnhaft in Gevelsberg. Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Hohenlimburg ♥. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialhelferin. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit mit meinem Freund, meiner Familie, meinen Freunden, meinen Ratten, auf Konzerten & Festivals oder ich sitze vor dem Computer rum und bearbeite (selbstgemachte) Fotos, zocke WoW oder bin auf sonstigen anderen Seiten unterwegs.

Eine Seite davon wäre z.B. das Rattenforum. Kann ich jedem Rattenhalter empfehlen! Das Forum ist informativ und die Leute sind wirklich nett. =) Also, meldet euch an, selbst wenn ihr nur als stiller Leser unterwegs seid: Rattenforum.de. Ich bin dort übrigens als "Catley" unterwegs und schreibe regelmäßig Beiträge mit eigenen Anliegen oder antworte auf Fragen von anderen Leuten.

Wenn ihr euch für Ratten interessiert, euch überlegt welche anzuschaffen oder bereits Ratten habt, dann lest euch doch mal die Info (s.o. "Wichtig!"") durch. Selbst als jahrelanger Rattenhalter macht man immer noch Fehler, also lohnt es sich auch an dieser Stelle mal in die Info reinzuschauen. Niemand ist allwissend auf diese Welt gekommen. =) Bei Fragen steh ich auch gern zur Verfügung, sofern ich Diese beantworten kann. Hinterlasst mir dann doch einfach einen Gästebucheintrag, einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail an catley@gmx.net.
29.10.2010 • Mit Luna & Jenkins beim Tierarzt gewesen

Luna macht seit einigen Tagen Meerschweinchengeräusche - hört sich nicht so gut an. Sie niest und Jenkins fängt langsam auch schon damit an.

Die Tierarzthelferin hat Luna aus der Transportbox genommen, die arme - noch so scheu und noch nicht ganz an die Hand gewöhnt - hat rumgeschrien wie am Spieß. Sie tat mir so leid... aber da musste sie heute Nachmittag durch. :/

Jenkins durfte in der Box bleiben.

Lunamaus wurde also abgehört und der Tierarzt beschloss, dass beide Ratten Baytril zur Behandlung bekommen.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Schnupfen schnell wieder weg ist.

Lieben Gruß,
Katja

29.10.10 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de